top of page
  • AutorenbildPatrick

Warum weltreisen ...

In Gedenken an unseren Sohn Adrian haben wir uns entschlossen, im April 2018 für eine Zeit lang die Erde mit dem Fahrrad zu erkunden. Unser Motto dieser Reise wird Folgendes sein:

Save the world !

Ich glaube, dass jetzt der Zeitpunkt gekommen ist, um das Bewusstsein der Menschen auf diesem noch schönen Planeten nachhaltig zu ändern. Denn das wird nötig sein, damit auch zukünftige Generationen diese wunderbare Erde erleben können. Dazu müssen sich die Menschen auf die Natur zurück besinnen. Eine Verbindung die jedem von uns innewohnt, die aber in unserer "zivilisierten", westlich Welt abhandengekommen ist. Einen ersten Schritt in diese Richtung habe ich bereits in meinem mehrfach prämierten, ersten Radreisefilm: Light the fire unternommen. Damit aber nicht genug. Wenn Ihr mehr über uns und unser Vorhaben erfahren wollt, begleitet uns doch einfach auf dieser Seite!


93 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Salam Azerbaijan

コメント


bottom of page